SPD Trebbin geht mit neuem Ortsvereinsvorstand in die Kommunalwahl

SPD Trebbin geht mit neuem Ortsvereinsvorstand in die Kommunalwahl

Die Mitglieder der Trebbiner SPD haben auf ihrer Mitgliederversammlungen einen neuen Vorstand gewählt. Der erfahrene Kommunalpolitiker Peter Mann führt das dreiköpfige Führungsgremium an und wird von Dr. Katrin Jaksch als stellvertretende Vorsitzende und Kassierer Rolf Kresin bei den anstehenden Aufgaben unterstützt.

„Die Vorbereitung der Wahl zur Stadtverordnetenversammlung am 26. Mai steht im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. In den nächsten Wochen werden wir uns intensiv um die Aufstellung der SPD-Liste kümmern und die aus unserer Sicht wichtigsten Themen, die die Trebbiner Kommunalpolitik nach der Wahl direkt angehen sollte, zu Papier bringen.“ erklärt Peter Mann.

„Kommunalpolitik lebt von den Ideen, Hinweisen und Erfahrungen der Menschen vor Ort. Daher laden wir Bürgerinnen und Bürger aus Trebbin und unseren Ortsteilen ein, sich über eine Kandidatur zur Stadtverordnetenversammlung Gedanken zu machen. Wir freuen uns über Interessensbekundungen, die uns bis zum 22.02.2019 an ub.teltow-flaeming @ spd.de übermittelt werden können.“ so Katrin Jaksch