Wie weiter mit der B102 in Dahme? Landtagsabgeordneter Erik Stohn lädt Verkehrsministerin Schneider ein

Wie weiter mit der B102 in Dahme? Landtagsabgeordneter Erik Stohn lädt Verkehrsministerin Schneider ein

Dahme/Mark Die ersten beiden Bauabschnitte der B102 sind bereits fertiggestellt. Zwei fehlen noch. Das noch bestehende Kopfsteinpflaster sorgt für Lärmbelästigung der Anwohner. Nach mehreren parlamentarischen Initiativen um zu im Planungs- und Baufortschritten zu kommen, lädt nun der heimische SPD-Landtagsabgeordnete Erik Stohn die brandenburgische Verkehrsministerin Kathrin Schneider nach Dahme ein: „Ich möchte das Thema B102 vor Ort mit Anwohnern und Kommunalpolitikern zu diskutieren. Ich freue mich, dass unsere Verkehrsministerin ihr Kommen am nächsten Mittwochabend, den 24. Juli 2019, zugesagt hat.“